Mentoring by
Manuela Klein

Verbunden in dir und klar in der Welt

Mein Mentoring Angebot für Dich

Eine ganz auf dich zugeschnittene Begleitung, in der du dich neu kennenlernst, weißt, was du brauchst, Altes auflöst und fliegen lernst.

Persönlich

Business

Seelen-verbundenheit

Offenes Seminar-Programm

Wenn du dich kennst,
weißt du wo du stehst
und wo du hingehst.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in den verschiedensten Situationen und Lebenslage zu begleiten. Es geht darum deine Potentiale so weit wie möglich zu entfalten, dich selbst reflektieren zu können und Altes aufzulösen.

Ich freue mich, dich näher kennenzulernen und dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Vera Haueisen | Beraterin für Hotellerie und Dienstleistungsunternehmen

„Ich arbeite mit Manuela Klein seit vielen Jahren im Einzelcoaching, in Gruppen und Trainings und dies sowohl im privaten wie auch im Business Bereich. Was macht sie für mich so besonders? Da ist zum einen ihre große Empathie, ihr Gespür und ihre Wertschätzung mit dem sie ihr Gegenüber wahrnimmt und sich mit beeindruckender Leichtigkeit auf den Einzelnen in seiner Individualität fokussiert. Ihre grundsätzlich positive Haltung und Sicht auf die Stärken und auf die Ressourcen des Klienten/ der Gruppe motiviert und macht Mut auch in schwierigen Situationen. Dazu kommen ihre vielschichtige Kompetenz, Professionalität und jahrzehntelange Erfahrung in der Arbeit mit Menschen in den unterschiedlichsten Lebensumständen. In diesem Zusammenspiel schafft sie eine Vertrauensbasis und einen sicheren Raum als wichtige Grundlage für die Arbeit und der Möglichkeit zur Entwicklung und Veränderung. An dieser Stelle einmal mehr ein herzliches Dankeschön für die wertvolle und konstruktive Unterstützung und Begleitung.“

Bettina Jung | Organisationsentwicklung und Transformation, Gesundheitswesen

„Ob im Business-Coaching oder im Gruppentraining – Manuela Klein schafft Settings, in denen ich mit meinen Anliegen auf den Punkt komme und ich tatsächlich Veränderung auf den Weg bringen kann. Ausrichten auf die Zukunft, Sein im Hier & Jetzt, Relevantes der Vergangenheit in den Blick nehmen; Manuela Klein geht diesen Weg in einer großen Klarheit. Information-Overload? Das Chaos in den Gedanken ordnen! Manuela Klein gibt mir den Rahmen, selbst zu ordnen und zu erkennen, was Priorität hat. Sie erkennt, wo es um etwas Konkretes geht, wo eigene Sichtweisen hinderlich sind, wo es darum geht, Frieden mit Vergangenem schließen zu können. Manuela liebt die Menschen – das ist großartig! Eines meiner Lieblingszitate von ihr: Durch Neugierde wird es möglich, ohne Vorbehalte auf jeden Menschen zuzugehen.“

Marianne Reith | Geschäftsführung Finanzmanagement

„Ich durfte die Professionalität von Frau Klein im Rahmen eines persönlichen Coachings, Team-Coachings und während eines Führungskreisworkshops kennenlernen. Ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen habe ich in allen Bereichen als sehr wohltuend, inspirierend und wertschätzend empfunden. Sie hat stets alle Teilnehmer im Blick. Empathie hat durch Frau Klein ein Gesicht bekommen.“

Jörg Eggersdorfer | Finanzvorstand

„Nach vielen erfolgreichen und anstrengenden Berufsjahren hatte ich in zweifacher Hinsicht Glück: Ich konnte mir bewusst eine selbst bestimmte Auszeit nehmen und mit Frau Klein hatte ich einen erfahrenen Coach an meiner Seite, der mir geholfen hat, strukturiert, bis dahin unbekannte, Potentiale in mir zu entdecken und in einem klaren, professionellen Prozess mich selbst neu zu positionieren. Die insgesamt 4 Tage, überwiegend aufgeteilt in Zwei-Stunden Blöcke waren eine intensive und gute Erfahrung und sicherlich eine sehr gute Investition in die eigene Person.“

Dr. Therese Kienle | Psychiaterin

„Manuela Klein steht für mich, für Kommunikation auf höchstem Niveau, präzises Erfassen von persönlichen Themen und für Intuition. Manuela Klein begleitet mich seit vielen Jahren auf meinem Weg und ist für mich in dieser Zeit nicht nur Coach, sondern auch Mentorin geworden, die meine persönliche und berufliche Entwicklung in großem Maß gefördert hat. Ganz besonders viel bedeutet mir, dass die Zusammenarbeit von Vertrauen, Freiheit und von empathischem, wertfreiem Eingehen auf meine Anliegen geprägt ist, so dass eine ganz eigene Lösung entstehen kann, die mein Bestes will und die genau zu mir passt. Mit meiner Referenz für Manuela Klein möchte ich meine ganz große Empfehlung für alle aussprechen, die sich weiterentwickeln wollen und die ihr persönliches Potential tiefer erfassen und leben möchten.“

Heinz Mack | Bildhauer

„Durch die sehr klare und empathische Art von Frau Klein war es mir möglich, in wirklich kurzer Zeit „Des Pudels Kern“ zu finden und entsprechende „Justagemöglichkeiten“ für mich zu entwickeln, Diese in Gebrauch gebracht, führten zu den gewünschten positiven Veränderungen.“

Thomas Kis | Kommunikationstrainer

„Egal, von wo aus ich im Gewühl des Alltages meine starten zu müssen, begleitet mich Manuela jedes Mal in kürzester Zeit zum eigentlichen Punkt. Und sie geht dabei jeden Schritt mit. Selbst dort, wo ich das Gefühl habe, hier führe niemals ein Weg weiter, entstehen mit ihr Brücken, es öffnen sich neue Türen. Manuela nennt ihr Tun Coaching. Für mich ist es ein Getragenwerden durch eine Kraft, die viel tiefer entspringt aus ihrem uneingeschränkten ‚Ja‘ zu meiner Einzigartigkeit. Und ihrer Erfahrung, wie ich selbst den Weg zu dieser finde.“

Kontakt

Mentoring by

Manuela Klein
Schwalbacher Straße 36
65307 Bad Schwalbach

+49 (0) 173 6647987
mail@manuelaklein.de

Jetzt Kontaktieren

Datenschutz

14 + 10 =

Aktueller Newsletter

Hier findest du den aktuellen Newsletter zu allen neuen Infos.