loading

Aus der Fülle schöpfen

Selbstwert. Geld. Manifestation

Drei-Tages-Workshop

Unser Umgang und unser Blick auf das Thema Geld zeigt uns, ob wir uns in unserer Fülle der Möglichkeiten wertschätzen können. Sind wir uns „es wert“ im Überfluss zu sein?

Was glauben wir über Geld und wie sind wir vor allem durch unsere Familie geprägt. Hier sind viele unbewußte Glaubenssätze entstanden, die wir übernommen und im eigenen Leben fortsetzen. Fühlen wir uns im Mangel oder in der Fülle? Unsere Glaubenssätze wirken unbewußt und bestimmen unsere materielle Wirklichkeit.

In diesen drei Tagen werden wir diese Prägungen mit Hilfe von Aufstellungsarbeit anschauen, um diesen Einschränkungen ihre Wirkung auf uns zu nehmen. Damit wird der Grundstein zu einem  veränderten Bezug zu Geld gelegt, der als neue materielle Wirklichkeit manifestiert werden kann.

Wann: 26.-28. Juli 2019

Zeiten: Freitag 10.00 Uhr bis Sonntag 17.00 Uhr

Wo: Seminarraum „Weitblick“, Kettlerstr. 4, 63867 Johannesberg

Organisation und Anmeldung: Kerstin Friedmann

Mail: mail@kerstinfriedmann.de

Mobil: +49 171 1712008

 

Post Details

Category

3 Tage Seminar